Meine treue Lady :: Plaudereien um Hunde

Meine treue Lady

von Ladymama am 21. Mai 2007 21:15
Gestren Mittag mußten wir Abschied mehmen von unsere alten Lady, sie hatte den Bauchraum voll Tumore. Der Tierarzt war bei uns ,sie ist gans ruhig in mitte ihrer Familie eingeschlafen im alter von 13Jahre. Liebe Lady ,da wo du jetzt bist ist es schön,wir werden dich nie vergessen. ;(

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickerseminare mit Hund ?

    Ich habe mich jetzt nochmal um das Clickerseminar in Wasbüttel(nähe Braunschweig) gekümmert. Wenn du ...

  • gutes trockenf.wirklich so schlecht?

    :Hallo Sarah, zu Tiermehl (Fleischmehl) werden meines Wissens Schlachtabfälle verarbeitet, die von ...

  • Ausbildung zum Rettungshund

    Hallo Gine, : ich bin mit meinem Ricko schon seit September letzten Jahres bei der RH- Staffel ...

  • Bestätigung über Futter?

    : Allerdings habe ich in meiner Staffel die Erfahrung gemacht, daß viele Hunde auch ihr Spielzeug ...

  • Hund importieren""

    Hallo Johanna, : Diesmal möchte ich mir viel mehr Zeit nehmen. Ich wusste halt nicht, ob die Züchter ...

  • PARVOVIROSE - WARNUNG !

    : Hallo zusammen, : im Raum Ahrensbök (Schleswig- Holstein) ist Parvovirose gemeldet worden! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren