Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht :: Plaudereien um Hunde

Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht

von Samba am 13. November 2008 09:28
hallo!

Wollte mich nur nochmals zurückmelden!
Habe ganz liebe Flugpaten gefunden und Shera ist nun endlich bei mir (konnta Quarantänefrei einreisen) und freut sich ein Zuhause zu haben.

Kosten Flug EUR 30.00
Kosten Hund EUR 230.00 (geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, gesund!!!)



DANKE AN ALLE DIE HELFEN WOLLTEN!

von Klaus am 13. November 2008 13:04
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung!

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Hund.

lg Klaus

von Shivani am 16. Juni 2009 14:18
Guten Tag

Ich fliege am 23.07.09 nach Sharm el Sheik und würde sehr gerne für ein Tier den Flugpaten machen. Wir sind zu 2 also könnten wir sicherlich 2 Tiere in die Schweiz mit nehmen.
Wissen Sie ob man in Sharm el Sheik auch Flugpaten braucht oder ob das Tierheim die Tiere zu uns bringen könnte?

Ich helfe immer gerne wenn es um Tiere geht.

Freundliche Grüsse

von FM am 17. Juni 2009 11:27
Hallo Shivani,
erst einmal willkommen auf "Yorkie". Schön das Du dich so für die Hunde engagierst. Fliegst Du öfters im Jahr oder ist das eine einmalige Angelegenheit?

Hast Du selbst eigentlich auch Hunde?

von alexul am 22. Juli 2010 19:43
Hallo,
ich hätte ein anliegen in Sharm el Sheik und zwar zwei Labradors die
nach Süddeutschland kommen sollen,
aber es kann auch Österreich oder Schweiz sein um dort vom Flughafen persönnlich abgeholt werden. wenn jemand mit Condor oder Air-Berlin in der nächster Zeit fliegt und die beiden mitnehmen kann, bitte kontaktieren Sie mich über alexul@web.de
Danke Alex.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewöhnung an Katzen

    Hallo Ruth, an "fremde" Katzen wirst Du deinen Hund nie gewöhnen können. Das mit dem hinterherjagen, ...

  • Hilfe - Fährtenstaubsauger!

    Hallo, ich würde nicht die Schritte verlängern oder die Abstände wo Wurst drin ist vergrößern da der ...

  • Hundestrand

    hallo ines, kannst du mir mal die genaue anschrift usw. von dem campingplatz schicken oder vielleicht ...

  • Halbstarker Junghund : älterer Hund

    Hallo Merlino, vermutlich hätte ich wirklich schon eher einschreiten müssen. Aber man wartet dann ...

  • Frage an die Barfer

    Hi Franziska, : Ich wundere mich auch immer, wie die Hunde, wenn sie nur 500g Fleisch bei 30 kg und ...

  • Multivit

    Lieber Dr. Attila, Deine Worte gehen glatt ins Leere und ich habe z. B. nicht gesagt, dass Du ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren