hundeschule f. clicker-training :: Clickertraining

hundeschule f. clicker-training

von anette(YCH) am 16. August 2000 10:18


wo gibt es eine hundeschule für clicker-training im raum simbach/Inn, niederbayern?

von Katrin(YCH) am 16. August 2000 14:42

Unter dem folgenden Link findest Du jede Menge Adressen. Wenn Du eine aussuchst die halbwegs in Deiner Nähe ist kannst Du dort auch sicher telefonisch nachfragen ob es noch eine dichtere gibt. In der Regel kennen sich solche Hundeschulen.
Liebe Grüße, Katrin

von Katrin(YCH) am 16. August 2000 14:44

Mist, wieso nimmt er den Link nicht ??? Hier nochmal ausgeschrieben:
[www.hundeschule-oldenburg.de]

Gruß, Katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wieviel wächst sie noch?

    Danke für Eure Antworten. Ich konnte meine Eltern doch noch überreden, dass wir die "Wundertüte" zu ...

  • Borreliose-Impfung

    Hi, es ist ja schon alles geschrieben worden. Wollte eigentlich was neues erfahren. Habe mich leider ...

  • Unerfreuliche Begegnung der 3.Art""

    Tach, : ich versteh natürlich die "Ängste", wenn es irgendwie begründete Ängste sind. Wenn sie jedoch ...

  • gebissen.

    Hallo Simone : Was heißt es denn, wenn ein Hund in den Hals, den Kopf, die Beine oder den Brustkorb ...

  • zu frühe Kastration/Verhalten?

    : da Du TA- Helferin bist weißt Du vielleicht wie hoch eigentlich die Wahrscheinlichkeit fuer ...

  • Leinenführigkeit bei Welpen

    Hallo Danni ! Zu früh ist es auf keinen Fall. Es gibt keine bessere Zeit als die Welpenzeit, dem Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren