Suche Clickertraining im Raum Nürnberg :: Clickertraining

Suche Clickertraining im Raum Nürnberg

von Anja Lara und Leo(YCH) am 08. Juni 2001 23:21

Hallo yawning smiley)

Kennt Ihr eventuell eine Hundeschule im Raum Nürnberg, in der mit dem Clicker gearbeitet wird?

Für Tips wäre ich sehr dankbar yawning smiley)

Viele Grüße,

Anja, Lara und Leo

von Doris(YCH) am 20. Juni 2001 09:00

:
: Kennt Ihr eventuell eine Hundeschule im Raum Nürnberg, in der mit dem Clicker gearbeitet wird?

: Anja, Lara und Leo
:
Hallo!
Wir haben ebenfalls den Wunsch im Raum Nürnberg/Erlangen mit Gleichgesinnten (und evtl. Erfahrenen?) über Clickertraining zu arbeiten. Leider scheint diese Erziehungsmethode besonders im Sportbereich in dieser Region etwas unterrepräsentiert, oder?
Wer kann uns weiterhelfen???

Ciao, Doris + Tommy

von Dacota(YCH) am 20. Juni 2001 13:21

Hallo ihr 2!!

Ohje, also langsam merkt man wirklich, dass wir hier nen ziemlichen Mangel an Clickerschulen haben - ich suche auch eine Hundeschule im Raum NB!

Falls einer von euch zwei etwas findet, informiert mich bitte, ja?!
(im Forum oder per mail)
Danke!!

Gruß, Dacota

von AnjaLaraLeo(YCH) am 29. Juni 2001 14:52

Huhu Dacota!

Habe gehört, dass das TH Feucht Clickertraining anbietet yawning smiley) Da dort aber das Hundehaus ausgebaut werden soll, ist nicht sicher, ob noch Platz für den Übungsplatz bleibt. Ich sag' Bescheid, wenn ich mehr weiß yawning smiley)

Liebe Grüße,

Anja

von Dacota(YCH) am 29. Juni 2001 15:06

Hi!!

Ahh, ja wäre nett, wenn du mich auf dem laufenden hälst!
Melde dich einfach mal (kannst auch mailen, wenn du willst).

Gruß, Dacota

von Dacota(YCH) am 29. Juni 2001 15:14

Nochmal hi :-)

Eins hab ich nämllich noch vergessen - weißt du, ob die zufälligerweise auch ne Homepage haben? Wäre super, wenn du mir dann nen Link nennen könntest!

Also, vielen Dank!! Dacota

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzanzug" nach Kastration"

    Hi Silvia, unserem Setter haben wir ein Damen- Top angezogen. Kopf durch den Ausschnitt, Vorderbeine ...

  • Eifern auf älteren Hund

    Hallo Nathalie, : : Wer kann helfen wie ich das in den Griff bekomme Ich habe seit letztes Jahr ...

  • Hundesitter

    Hallo Izel Nein, die Hunde sind NIE an der Leine, ausser die neuen während ein paar Tagen, was aber ...

  • Tierkommunikation

    Hallo DS, es gibt eine ganz alte ganz einfache regel für erklärungen von unverstandenem, Occams ...

  • Bellen wegen Revierverteidigung

    Hallo Martin! Das hört sich wirklich vernünftig an, so einen tollen Vorschlag hab ich noch nicht ...

  • Alles Verhaltensforscher?

    Hallo Sabine, Deine Hunde haben ja in den 7 Stunden einander. Und den Rest der verbleibenden Zeit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren