Jenna läuft entspannter bei Fuß! :: Clickertraining

Jenna läuft entspannter bei Fuß!

von Udo&Jenna(YCH) am 29. Januar 2002 19:08

Grüße euch vier als auch zweibeiner.

Jenna und ich versuchen uns gerade in der bei Fuß Übung.
Sie stolziert förmlich neben meinem Bein her wie eine
Dame.Aber ich muß immer noch häufig clickern und belohnen.
Sìe ist doch noch ein wenig unaufmerksam,also baue ich mehr
rechte Winkel mit in die Übung ein.Gebe aber im Augenblick noch kein Signal.Glaubt ihr, daß es so richtig ist? Ich wechsel öfter den Clicker
von der rechten Hand in die Linke.Ich glaube, dadurch wird sie etwas aufmerksamer.Auch machen wir nur kurze sequenzen um ihr den Spaß nicht
zu verderben.Dann spielen wir ausgiebig.Im Augenblick leben wir von sehr kleinen Erfolgsschritten.
Ich denke, nur so kann es gut werden.

Meldet euch

Udo&Jenna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub an der Ostsee

    Huhu, also ich würde wohl auch ohne Hund eher an den Hundestrand gehen. Weil meist ist der eher ...

  • bandsch.schaden d weich liegen

    hei antje:_) ich glaubs auch so:-) möchte aber mal nochein paar antworten abwarten und dann ...

  • wer nutzt drybed?

    : hallo, : haben gerade ein drybed ausgelegt, aber nach einer halben stunde fliegen die fusseln schon ...

  • Weißer Collie?

    Hallo, ich habe den Hund zwar nicht gesehen, kann aber dazu nur sagen, daß Merle x Merle- Paarungen ...

  • ''Nachdecken''

    Hallo Kathi, : genau darum ging es im Ausgangsposting und von nix anderem : habe ich hier ...

  • Pieseln...

    hallo wenn du das so schreibst - dass dein hund über 12 Stunden ohne sich lösen zu können drinnen sein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren