Clickern Selm und Umgebung. :: Clickertraining

Clickern Selm und Umgebung.

von Bianca(YCH) am 27. Juni 2002 20:04


Ich möchte mit meinem Hund Clickern,da sie unbedingt ne Aufgabe braucht!Doch ich glaub ich mach was falsch!Wer kan mir das zeigen oder mag zusammen clickern??

von Anja + Aisha(YCH) am 01. Juli 2002 13:10

Hallo Bianca,

kennst du den Hundeclub Selm e.V.? Schau mal auf www.hcselm.de. Bin selbst dort, es gibt zwar (noch) keine Clickergruppe dort, aber einige von uns arbeiten mit dem Clicker. Übrigens haben wir am Sonntag, den 7. Juli ab 10.00 Uhr ein Sommerfest auf dem Hundeplatz, schau doch mal vorbei. Kannst mich auch privat anmailen.

Gruß, Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren