Suche Clicker :: Clickertraining

Suche Clicker

von Peter Anders(YCH) am 24. Februar 2000 09:57

Wer kann mir sagen, woher man Clicker beziehen kann ?

von Steffen..(YCH) am 24. Februar 2000 11:18


: Wer kann mir sagen, woher man Clicker beziehen kann ?
:
hallo peter!
unter clicker.de kannst du welche bestellen.
viele liebe grüsse
Steffen..

von Chrissie(YCH) am 24. Februar 2000 13:28

Hi Peter!

Also, die Mühe mache ich mir nicht.

Ich nehm immer Deckel von Flaschen mit breitem Hals (Punica, Valensina..) oder Deckel von Lebensmitteldosen; die meisten knacken genauso gut wie ein Profi-Clicker.

Ist echt witzig zu sehen, wenn der Hund vor Freude ausflippt, wenn er so `nen ollen Deckel sieht! Naja, Hauptsache, es geht!

Ciao
Chrissie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Apportieren

    : Hallo Angela, Meistens hilft es, das Beenden einer Übung zu einem Regelrechten Ritual zu machen, ...

  • Barfen rohes Fleisch ja oder nein

    Hallo Nathaly : was war das denn für eine rasse? *neugierig frag* Soviel ich weiss, ein Mischling ...

  • Hundeschule Ostermeier

    Hallo , erstmal danke für die Beiträge . Leider war ja nur Manuela bei Ostermeier gewesen . Ich dachte ...

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    hei wir sind jetzt off topic, aber als ehem. katzenhalter weiss ich eines: es kommt nicht so drauf an, ...

  • Happy end.

    Endlich mal eine positive Meldung! Da freu ich mich so richtig für den Hund! LG Rosmarie

  • Überlegungen zum ersten Hund

    Hi, bei der Überlegung einen Hund aus zweiter Hand aufzunehmen ist die Verantwortlichkeit und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren