Westie trimmen - aber wo? :: Hundepflege Tipps & Tricks

Westie trimmen - aber wo?

von Heike(YCH) am 18. September 2000 15:26

Freunde von mir sind mit ihrer Westiehündin Cindy aus dem Ruhrgebiet nach Bayern gezogen und suchen jetzt händeringend eine gute Adresse, um sie trimmen zu lassen. Wer kennt im Raum München oder Tegernseer Tal eine gute Adresse. Freu mich über jeden Tip.

Heike

von Reini(YCH) am 20. September 2000 09:53

: Freunde von mir sind mit ihrer Westiehündin Cindy aus dem Ruhrgebiet nach Bayern gezogen und suchen jetzt händeringend eine gute Adresse, um sie trimmen zu lassen. Wer kennt im Raum München oder Tegernseer Tal eine gute Adresse. Freu mich über jeden Tip.
:
: Heike

Hallo Heike, schaue doch mal unter [www.west-highland-terrier.de]
unter Züchter im Raum 8. Vielleicht findest du dort jemanden der deinen Westie trimmt.
Gruss Reini
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren