Zucht im AKC :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Zucht im AKC

von Oliver(YCH) am 03. April 2002 21:40

:Es gibt Vereine, die dem VDH in nichts nachstehen.

Wie gesagt, ich brenne darauf, zu erfahren, welcher Verband das ist!

von Kathi(YCH) am 04. April 2002 03:39


: Wie gesagt, ich brenne darauf, zu erfahren, welcher Verband das ist!

z.B. der HVD e.V.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • clickeranfänger

    : hallo ich beschäftige mich seit einer woche mit deisem thema. eine bekannte hat mich darauf ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hey Nicole Rufe mich zu den Problemen mit Deinem Westie bitte an: Danke Paul Tel: 004179 / 341 ...

  • Knie und Erdbeeren?

    Hallo Sabine, hier die wichtigsten Daten dazu: Salizylsäure Ursprünglich aus der Weidenrinde (Alix ...

  • Aufgedrehter Clickerhund! :-

    Hallo, Dennise, : Wenn ich mit ihm clicker, bellt er neuerdings viel und wird ein richtig kleiner ...

  • Steh aus der Bewegung?

    : Ich möchte einem Hund mit dem Clicker die Übung Steh aus der Bewegung beibringen. Nur bin ich mir ...

  • HD, an die Spezialisten!

    Hallo Birgit! Vielen dank und ich werd mich bemühen alles richtig zu machen sodas sie ja gesund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren