Endgültiges Gewicht berechnen? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Endgültiges Gewicht berechnen?

von Kathrin(YCH) am 16. März 2003 10:02

Liebe Züchter,

kann man das endgültige Gewicht eines Yorkies schon in der 5. Woche ungefähr berechnen?
Die Mutter wiegt 5 kg und der Vater 2 kg. Die fünfwöchigen Welpen liegen zwischen 514 und 670 gr.

Schöne Grüsse
Kathrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fragen/Mischernährung

    : Hallo, liebe Forum´ler! : : Ich möchte meinem Wuff (jedenfalls vorläufig) morgens TroFu und abends ...

  • Ausstellungen

    Schau mal bei www. cfbrh. de da findest du auch die Termine für Spezial- Zuchtschauen, da sind dann ...

  • Eigentum-Hund gestohlen,weiterverkauft?

    Hi Janine, ich zerpflück Dein Posting mal. : : : Daraus wird deutlich, das ich nicht Eigentümer ...

  • Wie teuer ist eine GI Behandlung?

    Hallo Thomas, schau doch mal unter http://www. goldakupunktur. de/ nach. Hier findest Du auch eine ...

  • Clicker gesucht

    : Hallo, : : wir haben Clicker mit Kettchen, die kosten bei uns DM 3, 50. : : Dazu kommen dann ...

  • Urlaub auf Föhr oder Amrum

    Hallo Anne wir waren mit Hund schon auf beiden Inseln (Tagestouren). Ich hatte den Eindruck, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren