Celina del Amo : Probleme mit dem Hund.. :: Hundebücher und Hundevideos

Celina del Amo : Probleme mit dem Hund..

von Sabine+Jack(YCH) am 28. März 2000 13:25

Hallo, alle zusammen!

Hat schon jemand das neue Buch von Celina del Amo gelesen??
Ich finde es sehr empfehlenswert. Sie geht sehr detailliert auf die verschiedensten Problemverhalten ein( z.B. unter Aggression wird zwischen 15 verschiedenen Arten unterschieden) und stellt zu jedem mögliche Ursachen, Prophylaxen und Lösungsvorschläge vor. Der theoretische Teil ist kurz und übersichtlich gehalten, der Schwerpunkt liegt in der Praxis. Das Buch ist sehr übersichtlich gegliedert und man kann es fast wie ein Lexikon benutzen. Auch, oder gerade für Hundeanfänger leicht verständlich und klar.

Würde es fast mit Fisher's:Vom Strolch zum Freund vergleichen, finde es jedoch noch Praxisorientierter!

Bin gespannt, wie ihr darüber denkt...

Viele Grüsse


Sabine + Jack


von Martin + Mirko(YCH) am 04. April 2000 11:21

Grüß Dich Sabine,

du fragst

: Hat schon jemand das neue Buch von Celina del Amo gelesen??

aber natürlich haben das einige. Es beginnt mit /forum/archiv3/12/msg67700.html

tschüß Martin & Mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erziehung - Klinkenberg!?

    : : : darf ich fragen welche? : Welche zuchtrichtung und wo so welche stehen um sie zu ...

  • Fellpflege beim Berner

    : Hallo Maja, : : der Tipp hört sich gut an und ich kann mir nicht vorstellen, was an Olivenöl ...

  • Streptokokken

    Hallo Katja! : im Hals, gibt es sie auch auf anderen Stellen beim Tier?? Platt gesagt: Ja, überall. ...

  • lecker - günstig - FISCH

    : Hallo Tea, : : dann füttere doch nur den Fisch dazu. Getreide ist im Trockenfutter eh schon genug ...

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    Von mir ganz sicher keine Anleitung, wie man besten seinen Hund quält.... Zumal man, wenns falsch ...

  • Trockene Haut / Juckreiz

    Danke Marlene! Ich weiß dann doch auch ganz gerne den Grund für was. Herzlichè Grüße Sabine & Pelle

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren