Hondenmanieren :: Hundebücher und Hundevideos

Hondenmanieren

von Heike & Terrierbande(YCH) am 28. Mai 2000 08:30


Hallo Ihr,

es ist zwar unwahrscheinlich :-((, aber hat jemand die niederländische Zeitschrift "Hondenmanieren" und kann mir die Serie "Dansen met je hond" kopieren und zuschicken? Den Teil 5 habe ich selbst, fehlen also die Teile 1 - 4 und alle noch folgenden.

Diese Zeitschrift ist ein Tip für den Holland-Urlaub, man kann sie einigermaßen lesen. Dort arbeiten sie gewaltfrei und auch mit dem Clicker, ohne daß wahre Fluten von erbosten Zuschriften kommen (vielleicht werden sie auch nur nicht abgedruckt ;-)).

Tschüssi

Heike & Terrierbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sable-Borders

    Hallo Nina! Über Borders in sable weiß ich keine Seite, aber über Aussis. Ist eine sehr interessante ...

  • Leinenzwang wo, wann?

    : Hallo, : Wo finde ich Gesetze, Verordnungen und Gebote zur Leinenpflicht in : Rheinland- Pfalz? : ...

  • Chihuahua frißt nur mit Gabel

    : ...ja! Hat bei meinem Welpen auch funktioniert. Die sind ja nicht doof! Irgendwann treibt der Hunger ...

  • Bänderriss!?

    Hallo Ivonne, das Problem kenne ich von meiner wilden Strolchi nur zu gut. Etwas problematisch ist es ...

  • Hund in Gaststätte

    Hi Sam, : was sagt uns das? Keinen Urlaub mehr in Meck.-Vorpommern mehr verbringen :) Bei uns in ...

  • Probleme mit kastrierten Rüden

    Hallo Gabi, hallo Freddi, ebenfalls vielen Dank für die Antwort. Übrigens die von weitem gerufene ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren