Suche Buch :: Hundebücher und Hundevideos

Suche Buch

von Annette(YCH) am 20. Juli 2000 17:05


Ich suche das bereits vergriffene Buch Collie & Sheltie von K.P. Lamprecht. Hat es noch jemand der es mir verkaufen würde?

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 21. Juli 2000 10:01

:
: Ich suche das bereits vergriffene Buch Collie & Sheltie von K.P. Lamprecht. Hat es noch jemand der es mir verkaufen würde?

Hallo!

Ich habe es, falls du das von Parey aus der Serie "dein Hund" meinst. Wenn Du willst, kannst Du es haben, habe allerdings keine Ahnung, was es kostet.

Da es völlig unbenutzt ist, würde ich es Dir für den normalen Preis + Porto überlassen. Ist das okay?

Ciao, Franziska und die Hunde

von Annette(YCH) am 21. Juli 2000 13:36

Hallo Franziska, Hallo Hunde!
Das ist ja Super! Freu mich total. Das Buch ist von 1992 und hat damals 23.80 DM gekostet. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr von welchem Verlag es war...ich denke aber das es das Buch ist. Mail mir mal Privat dann bekommst du meine Adresse...Chio Annette
(blue-bi@t-online.de)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Altdeutsche Hütehunde

    : Hallo Babette, : : *grins* ist die gleiche... : : Viele Grüße : : Antje : Moin, habe ich ...

  • Leber in Nutrience

    : : Hallo Sibille, ja, ein gelegentlicher Happen Leber, aber da bekommt mein Hund es ja täglich. Ich ...

  • Inzucht?

    Nein natürlich benutze ich nicht immer denselben Rüden! Ich mache zeitweise bewußt gerne ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Hallo Martin, : Was versteht Ihr unter einer "echten rangordnung" und was ist im gegensatz dazu unter ...

  • noch mal wegen Kampfhunden...

    Hallo Jule, mit meinem "Kampfhund" mache ich gegenteilige Erfahrungen. Meine Batista, ist eine ...

  • Ferien in Holland

    Hallo Beate! Bis jetzt noch nicht, aber ich weiß auch noch nicht genau, wann ich Urlaub bekomme. Hier ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren