Warnung vor einem Buch! :: Hundebücher und Hundevideos

Warnung vor einem Buch!

von Antje(YCH) am 28. September 2000 12:24

Hallo Rolf,

ich meine gerade niemand Konkreten, sondern so ganz allgemein. Immer, wenn ich ein Buch in Händen halte, dann überlege ich mir, wer der Autor eigentlich ist und was er selbst kann. Aus dem Bereich der Pferdebücher kenne ich nämlich so einiges, das mich vorsichtig hat werden lassen, da gibt es eine sehr prominente Autorin, die mit Einigem ihr Geld verdient hat, das nicht auf ihrem Mist gewachsen ist. Ich denke, daß wird es bei den Hundebüchern auch geben.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren