Fährtenarbeit :: Hundebücher und Hundevideos

Fährtenarbeit

von Mone(YCH) am 29. Oktober 2000 17:48

Suche gute Bücher über Fahrtenarbeit, kennt ihr welche?
Gruß Mone und diana

von Regula(YCH) am 30. Oktober 2000 06:46

Hallo Mone,
Ich habe eben letzte Woche "Der leistungsstarke Fährtenhund" von Manfred Müller gekauft, das sehr ausführlich beschrieben und sehr gut umzusetzen ist.
Gruss, Regula

von Wolfgang(YCH) am 06. November 2000 18:24

Hallo Mone!

Wenn Du Informationen, Bücher und Videos zum Thema Fährtenarbeit
suchst solltest Du mal auf meiner Seite vorbei schauen!

Gruß
Wolfgang

: Suche gute Bücher über Fahrtenarbeit, kennt ihr welche?
: Gruß Mone und diana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilferuf: Apathie mit Lähmung

    : Hi!!! : : Habt ihr (bzw. der Tierarzt) schonmal an eine Vergiftung gedacht??? : Gerade wenn die ...

  • Flexi-Leine

    Hallo, Susann, Danke für Deine Antwort. : : Gerade beim Welpen würde ich sie überhaupt nicht ...

  • Beauceron

    Hoi Rainer, danke für deine Informationen. Es freut mich sehr, dass du so tolle Beaucis hast. ...

  • Frischfleisch füttern

    Hallo Antje, : Wenn er selber aber mal den Leidensweg eines mit Aujetzki- Virus : infizierten Tieres ...

  • Karli muß weg.

    : : Hallo Tina, : : : : was ist denn in 2 Wochen? : : : : JanaLPN : : Wenn er dann nicht aufgehört ...

  • Rezepte" für selbstgemachtes Futter?"

    Hi, warum hälst Du Dich nicht erstmal an den Plan vom Züchter (ist das ein Plan für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren