Suche Agiltiybuch :: Hundebücher und Hundevideos

Suche Agiltiybuch

von Horst(YCH) am 24. November 2000 08:18

Hallo,

kennt jemand ein Agility-Buch in dem detailliert auf die Körpersprache der Hundeführers eingegangen wird ?

von Brigitte(YCH) am 28. November 2000 09:01

Hallo,
ich bin nich DER Experte, aber in Astrid Steiners Buch werden auch die Handzeichen recht deutlich gezeigt bzw. erklärt und mit entsprechenden Fotos dokumentiert. Habe allerdings keine rechten Vergleichsmöglichkeiten, da dies neben einem kleineren Einführungsbuch mei einziges ist.
Brigitte

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahnfehler beim Welpen

    Hallo! Also, ich verstehe auch nicht, warum diese Züchterin hier so kritisiert wird! Ich finde es ...

  • Frage von Anfänger

    : Hallo Uwe, : : eins noch: der Zaun muß als erstes UNBEDINGT höher. Jagen ist ungemein ...

  • Clicker beim Agility-Slalom

    Hallöle Martin! Danke für den Tipp, ich werde ihn gleich weitergeben! Übrigens werden wir uns im ...

  • Harzer Fuchs?

    Hi Tina, kenne einige Harzer Füchse persönlich, eine alte Gebrauchshunderasse, die in irgendeiner Form ...

  • Frontline wirkt nicht

    hallo war von frontline auch nicht begeistert. habe seit zwei jahren das halsband SCALIBOR. (hatte es ...

  • Fallbeispiel mit Daniel

    Hallo Forum- Leser, heute ist nun schon der 16. Tag und ein ganz ruhiger dazu. Dafür ging es gestern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren