Lehrbuch für Tierheilpraktiker :: Hundebücher und Hundevideos

Lehrbuch für Tierheilpraktiker

von Dany(YCH) am 26. November 2000 15:59

Eine Frage im Auftrag: Kennt jemand das Lehrbuch für Tierheilpraktiker von Dauborn? Lohnt sich das und wie anspruchsvoll ist es geschrieben? Vielen Dank im voraus
Dany

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • tierklinik nürnberg

    hallo für alles was unser "haus und hof TA" nicht machen kann oder ich es für angemessen halte suche ...

  • NIE WIEDER So ein feiner Hund!"?"

    Hallo! : Naaajaaaa, Sammy ist schon 5 Monate und schon gaaaaanz schön groß (er ist ein Biewer- Yorki, ...

  • Trinkmenge?

    Hi Gaby, sorry wie lange gehst Du? Bis zu 6 Stunden? Und bis zu 30 km? Ist das nicht ein wenig ...

  • Frust! Brauche dringend Aufmunterung!

    : : : Hallo Franziska, : Wann sehen wir uns mal? Wann erschlagen wir gemeinsam unsere unfolgsamen ...

  • Golden Retriever-Welpe und 2 Kleinkinder

    : Hallo, wir haben seit bald zwei MOnaten einen kleinen Welpen. Unsere Kinder sind bald vier und 7, ...

  • Rinti?

    Hallo Cindy Teile diese Meinung mit Dir überhaupt nicht. 1. Alle meine Hunde freßen einzeln. Würde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren