NIE WIEDER So ein feiner Hund!"?" :: Clickertraining

NIE WIEDER So ein feiner Hund!"?"

von Dacota(YCH) am 23. Juni 2001 21:01

Hallo!

: Naaajaaaa, Sammy ist schon 5 Monate und schon gaaaaanz schön groß (er ist ein Biewer-Yorki, *lach*), aber anfangen will ich auf jeden Fall!
Naja, jedenfalls isser noch nicht ausgewachsen :-)

: Mensch, ein Labbie ist ja super!
Find ich auch ;-)

: Sobald ich den Clicker habe, werde ich anfangen! Weißt du nicht ganz zufällig woher ich in der Umgebung Innsbruck-Land (Tirol, Österreich) einen Clicker bekomme? Ansonsten muss ich ihn aus dem Internet bestellen - fühle mich aber nicht ganz wohle dabei (Kontonummer,...).
In manchen (seltenen) Zoogeschäften findet mans mal, aber anstonsten würd ichs mir im Internet bestellen (z.B. bei zooplus.de oder auch clicker.de), wegen der Sicherheit hätte ich da jetzt eigentlich keine Bedenken, was ich mal bestellt hab, ist sicher angekommen ;-)

Gruß, Dacota

von Barbara(YCH) am 23. Juni 2001 22:16

Hi,

hier ein Link... weiß nur nicht ob dir das weiterhilft....

Barbara

von Denise(YCH) am 24. Juni 2001 10:33

: Sobald ich den Clicker habe, werde ich anfangen! Weißt du nicht ganz zufällig woher ich in der Umgebung Innsbruck-Land (Tirol, Österreich) einen Clicker bekomme? Ansonsten muss ich ihn aus dem Internet bestellen - fühle mich aber nicht ganz wohle dabei (Kontonummer,...).

Hallöchen!

Wenn ich mich mal dazwischen schalten darf, also bei uns gibt es mittlerweile sogar Clicker und Clickerbuch (von B.Laser) bei "Freßnapf" zu kaufen! Sind allerdings etwas größere Clicker als die, die u.a. bei Clicker.de angeboten werden! Wenn ihr einen "Freßnapf" bei Euch in der Nähe habt, schau doch einfach mal vorbei!!
Viel Erfolg und Spaß beim clickern wünsche ich Euch!! :-))

Denise


von Melanie mit Sammy(YCH) am 24. Juni 2001 14:41

Hallo ihr zwei!

: unter dem link findest du die Einführung ins Clickertraining

Hab mir fast alles ausgedruckt und werde jetzt gleich mit dem lesen anfangen! Das Buch von Martin folgt dann noch...

: [www.hundeschule-oldenburg.de]
: [www.laserdogs.de]

Muss ich dann gleich vorbeischauen! Vielen vielen Dank!

Melanie und Sammy (der schon ganz gespannt aufs clickern ist und sich frag wofür der Target-Stick ist!)

von Melanie mit Sammy(YCH) am 24. Juni 2001 14:43

Hallo Denise!

: Wenn ich mich mal dazwischen schalten darf, also bei uns gibt es mittlerweile sogar Clicker und Clickerbuch (von B.Laser) bei "Freßnapf" zu kaufen! :

Danke für den Tipp! Bei uns hat vor 1 Monat ein Freßnapf aufgemacht - so ein Glück! Werde gleich morgen hinfahren und mir Martins Buch besorgen... Hoffentlich haben Sie es!

Liebe Grüße
Melanie und Sammy

von Melanie mit Sammy(YCH) am 24. Juni 2001 14:46

Hi Barbara!

War mal auf der Seite - keine Ahnung wer oder was das ist. Ich hab zumindest noch nie von ihnen gehört, werde aber auf jeden Fall mal mailen...

liebe Grüße
Melanie und Sammy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kreislauf unterstützen

    Hi! Heute erging es mir mit Luna ähnlich. Ich mußte mit ihr ca. 45 Minuten Auto fahren und sie ...

  • Leserbrief: Kampfhund!

    Hallo Veronika :Aber jetzt kommt das, was mich so aufgeregt hat! :Bei diesem Bericht war auch ein ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Franziska, schön dass Du auch das an- und mir damit aus der Seele sprichst. Wenn man sich in ...

  • Re:

    Hallo Charlie Welche Zone springt er ab, wirklich alle oder nur die bei Laufsteg? Das Problem mit dem ...

  • Trimmen oder schneiden?

    Ich bin ja kein Westie- Experte und selbst unseren Cairn haben wir erst seit dem Sommer, aber mir ist ...

  • Homoöpathiebuch

    Hi Sam, die beiden besten Einstiegs- Bücher waren (für mich): Wolf, Hans Günter Wolff: Unsere Hunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren