Cauda Equina :: Hundebücher und Hundevideos

Cauda Equina

von Claudia(YCH) am 17. Januar 2001 14:37

Wer kann mir Infomaterial empfehlen ?
Gruss, Claudia

von Antje(YCH) am 22. Februar 2001 15:22

Hallo Claudia,

ich habe gerade Dein Posting hier gefunden. Vielleicht hast Du noch in einem anderen Forum (Gesundheit) gefragt und ich habe bereits darauf geantwortet (kann "Gesundheit" zum Nachsehen nicht öffnen, dann stürzt mir jedesmal der Computer ab).

Geh mal auf die Page www.schaeferhund.net und dort auf "ZG-Info" und "Rücken", dann kannst Du Dir die neuste Veröffentlichung von Prof. Lang und Prof. Jaggy zu diesme Thema herunterladen.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Brauche Eure Hilfe - Gewissensfrage

    HI Ingrid, Ich finde es gut, dass du dir so viele Gedanken machst, denn immerhin ist es ein nicht ...

  • Bindung

    gottseidank...dann bin ich nicht alleine! Mfg HST

  • Warum? Bitte helft mir

    Hallo Vielen Dank für eure Antworten, das hat mich jetzt aufgebaut, ich dachte schon der Hund hätte ...

  • Hundepeitsche?

    Hi, ganz einfach. Ein Raufer muß man nur soweit bringen, daß er sich nicht einfach nach eigenem ...

  • Wurmkur per Internet

    Hi Christiane, : ## So gesehen, zumindest die Zusätze ... ja. Futter auch - zumidest einige ;-) : ...

  • Wann HD-Untersuchung ?

    Hallo. HD- Röntgen bringt vor dem 12. Monat keine sicheren Ergebnisse. Besser bis zum 14. Monat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren