Buch oder Video DogDancing? :: Hundebücher und Hundevideos

Buch oder Video DogDancing?

von Petra(YCH) am 02. Dezember 2001 21:33

: oder ein Video zum Thema DogDancing empfehlen. Möglichst für Anfänger, d.h. die Figuren sollten gut beschrieben sein.
: : Schöne Grüße,
: :
: Hallo Kathrin,
:
: ich habe das Video von MAry Ray über Heelwork to Music. Hier wird jede einzelne Übung gezeigt, wie sie sie ihrem Hund beibringt.
: Ist zwar in Englisch, aber erstens sehr gut und leicht zu verstehen - da klare Aussprache - und zweitens ist das Video so gut gemacht, dass man es alleine durchs Abschauen nachmachen kann.
:
:
: Liebe Grüße
: BEATE
: :
:
Hallo Beate,

ich würde mich auch sehr für dieses Video interessieren, kannst du mir die Bezugsquelle mitteilen?
Danke, würde mich echt freuen.
Tschüssi Petra

von Beate(YCH) am 03. Dezember 2001 06:52


Hallo,

[www.dogsinaction.co.uk]

Ich habe Dir jetzt einfach die HP von Mary Ray reingestellt, schau Dir die Seite an, da findest Du auch ihre Videos, die mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße aus Wien sendet Dir
Beate



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Affenpinscher?

    Hallo Danke für die Links Waren echt schöne Bilder da bei. Was mir aber auffiel war das im Standart ...

  • kein Geld - kein Hund

    : hei die entsch. ist rechtlich, wenn auch nicht für alle moralisch, nachvillziehbar. auch der ta ...

  • Hundi`s erste Kalbsknochen

    : Hab vor sie jeden Tag dran nagen zu lassen, aber wie lange kann man sowas aufheben? : : Hallo, : ...

  • Tierheimhunde: Probleme beim Anleinen

    Hi Conny : klar, hört sich schon was abenteuerlich an, Deine Idee. Klingt so nach Galgen :-). : Ich ...

  • Wie die Übung Down trainieren?

    Hallo Katrin, wenn du zu langsam mit dem Clickern bist, dann konditioniere dich doch einfach mal ...

  • Foxterrier - nichts für uns

    Hallo Corinne, Schön, dass Ihr Euch in Foxterrier verliebt habt - ich kann's nur zu gut verstehen! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren