Reinrassig ? :: Hunderassen

Reinrassig ?

von Melli und Sammy(YCH) am 14. August 2003 14:19

Hallo Antje!

: Die Schwarzen sind jetzt bereits zweimal mit Labradoren verwechselt worden... ;-)))

Ach herrje, also so weit hätte meine Fantasie jetzt nicht gereicht *g* Und von einem blonden Dsh hab ich auch noch nicht gehört...

lg
Melli und multicolor-Mix Sammy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nährwert

    Hallo Anna, : Aber die Mehrzahl hat neben dem Hund auch noch Familie und vielleicht sogar noch einen ...

  • Charaktermerkmale Schäferhund

    Hi Antje! Nachdem Du diverse Zwingernamen genannt hast, die in den Papieren meiner Hündin ebenfalls ...

  • Agility-Schwachsinnig?

    hallo werner ! nachdem wie die frage gestellt wurde, hätte ich an deiner stelle auch keine lust! ich ...

  • Dobermann-Zwinger 'van't Sabbatsveld'

    Porcha: : Lese bitte den Thread 'Ein letztes Mal zum Thema Kupieren' in dem :Diskussionsforum Archiv ...

  • Wer kennt Eurasier?

    Hallo Karin, : Ebenso scheinen momentan bestimmte Leute ganz bestimmte Farbschläge zu bevorzugen und ...

  • Richtiger Deckzeitpunkt ?

    : Wir möchten sehr gerne unsere Hündin decken lassen !Habe im Vorfeld das Buch der Hundezucht von Inge ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren