Bedlington Terrier :: Hunderassen

Bedlington Terrier

von Kirstin Q. & Charly(YCH) am 22. März 2000 19:26

Hallo an alle !

Wer hält Bedlingtons oder kennt sie näher?
Rassebeschreibungen habe ich schon in einigen Büchern nachgelesen.
Aber leider habe ich noch keinen dieser interessanten Hunde "in echt" gesehen und bis zur Show in Dortmund dauert's ja noch ein Weilchen.

Also, wer kann mir was über ihren Charakter berichten ?

Bis bald, Kirstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ball weit werfen

    Hallo. vielen Dank für eure Tipps. Fliegt der Ball denn soviel weiter mit der Stange ? Mein Mann ...

  • Flocken-Mix von M&B

    : Ich dachte nur immer, die Flocken wären nicht aufgeschlossen : und für den Hund aus diesem Grund ...

  • Neue PO für BH - die Zweite

    Hallo Stefan! : : : Ja, soweit sieht das einfach aus. Kann aber ein Verband über die PO wirklich ...

  • Hilfe, mein Goldi wird zum Wachhund!

    Hallo! Es ist normal, dass ein Hund anschlaegt, wenn sich etwas vor der Wohnung / dem Haus abspielt. ...

  • Mandelenzündung bitte dringend!

    hi Heidi! Ich hab auf der homepage die du mir mit link gegeben hast, diese tropfen nicht ...

  • verwirrte Schwester

    Hallo Carola, ganz genau macht es mein "wilder Wäller" doch auch... Wenn er mit jemandem spielen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren