Bullis bald nur noch im Zoo? :: Hunderassen

Bullis bald nur noch im Zoo?

von Tharin(YCH) am 28. April 2000 08:01

Man lese und staune:
/forum/archiv3/15/msg102196.html

von Rudy(YCH) am 28. April 2000 21:40

: Man lese und staune:
: /forum/archiv3/15/msg102196.html
:
Liebe Tharin,
mit Schrecken habe ich Heute Abend die ZDF-News verfolgt:
Zuchtverbot für """Kampfhunde""" in NRW.
Mir wurde schlecht. Die gewählten Politiker scheinen nicht in der Lage zu sein, ein Problem so zu lösen, dass es für uns Alle erträglich ist.
Muss man sich nicht fragen, ob eure Politiker (unsere sind auch nicht besser !)es sich nicht zu einfach machen?
Nachdem die erhöhte Hundesteuer nicht gegriffen hat, war das wohl die bequemste Lösung. Stimmt`s ???
Die erhöhte Steuer (angeblich 1200.- DM.)auf "Kampfhunde" hat sowieso NIE die gewollte Gruppe (Zuhälter u.s.w.) getroffen, sondern Familien, in deren schmalen Budget ein "Familien-Kampfhund" keinen Platz mehr fand !!!!

Mit meinem tiefsten Mitgefühl und viel Glück für die Zukunft unserer Rassen.

Rudy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Folgetrieb IMMER" vorhanden???"

    Hi HST, kann dir nur zustimmen - da würden einige Märkte zu Grunde gehen ...... Es tut gut zu ...

  • einpaar fragen

    Hi, : habe mal einpaar fragen : : °wie lange braucht ein hund normalerweise um einen neuen befehl zu ...

  • Bedlington Terrier als Zweithund?

    Hallo Karin, in Hundebüchern wird der Bedlington gern als Wolf im Schafspelz beschrieben. Er sieht ...

  • Wer kennt Massenzüchter?

    Hallo Gesa, schau dir auch : www. hunde- center. ch an: hundehändler und wahrscheinlich auch massen- ...

  • Schlittenhunde

    Hoi Pat Ich wäre sehr an dem Katalog interessiert, aber ich bin aus der Schweiz und von wo ist diese ...

  • Hunde zu verkaufen :-

    Hallo Elke, dass sind Kidies, die eine Art "virtuelles Tierheim" oder "Zucht" betreiben. Sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren