Rhodesian Ridgeback :: Hunderassen

Rhodesian Ridgeback

von Stefan(YCH) am 29. Juni 2000 12:27


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Ridgeback-möglichst einem Rüden.Wo bekomme ich Infos und Züchter?

Ciao
Stefan

von simone(YCH) am 29. Juni 2000 12:29

:
: Hallo!
:
: Ich bin auf der Suche nach einem Ridgeback-möglichst einem Rüden.Wo bekomme ich Infos und Züchter?
:
: Ciao
: Stefan
hi stefan!
da der rodesian r auf der liste steht würd ich dir raten erkundige dich erstmal ob die haltung überhaupt noch erlaubt wird von der rasse
simone

von Elvira(YCH) am 29. Juni 2000 12:34

Hallo Stefan,

sieh mal unter www.klaus-kempf.de, die besten RR-Seiten mit Züchtern aller Vereine, Diskussionsforum Archiv etc. (auch RR in Not).

Viele Grüße

Elvira +Cara (RR) +Benji (Schäfer-Mix)

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 29. Juni 2000 13:30

Hallo Stefan!
Schau doch mal nach unter: www.ridgeback-in-not.de/index.html
Gruß, Simone

von Stefan(YCH) am 29. Juni 2000 13:56

Hallo!

Ich hätte aber gerne einen Welpen!

Gruß
Stefan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren