Bolonkis :: Hunderassen

Bolonkis

von Sabine Frank(YCH) am 18. September 2000 07:55

Hallo, ich habe zur zeit 2 Yorkies im Alter von knapp 3 und 6 Jahren.
Anfang nächsten Jahres bekomme ich noch einen Bolonkiwelpen. Diese Rasse interessiert mich schon sehr lange. Wer kann mir seine Erfahrungen mit dieser außergewöhnlichen Hunderasse mitteilen.
Da meine Yorkies sehr gerne kläffen, würde ich gerne wissen, wie sich Bolonkis verhalten ( bellen, Anhänglichkeit, verschmust sein und Erziehbarkeit). Ich freu mich auf Eure Mitteilungen. Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage an Gabrielle und andere

    Hallo Edith Ich mache ein neues Posting "Beisshemmung- Levels", in dem ich Dunbars Levels auffuehre. ...

  • Urlaubstrennung-wie?

    :Hallöchen, :leider werde ich das Ende Januar auch vor mir haben. Zwar nur für eine Woche aber ich ...

  • Alter

    in der tat ein altes "streitthema" hier. ich halte es für teilweise rasseabhängig und für meine ...

  • Mein Hund ist zu dick .

    : Hi Jenny, : : : Pia brauch nur einmal das Fressen anzusehen ,dann hat sie schon wieder ein "kg" ...

  • Wie knautschen abgewöhnen?

    Hallo zusammen, ich will nicht provozieren, aber bei dieser Fragestellung fällt mir mal wieder auf, ...

  • Mein Hund der Beagle

    Hallo Janine Ja, die lieben Beagles. Mit ihrer Eigenwilligkeit ist es manchmal nicht ganz so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren