Spinone Italiano Rhodesian Ridgeback :: Hunderassen

Spinone Italiano Rhodesian Ridgeback

von shina(YCH) am 11. Juli 2001 16:11

Wer hatt erfahrung mit den erwähnten Rassen, vorallem mit Spnone Italiano .....gibts da überhaubt züchter in der Schweiz ?


von Sabine(YCH) am 14. Juli 2001 10:34

Hallo.
Ich habe vor einer halben Ewigkeit in der Partner Hund einen Artikel über den Spinone gelesen. Kurz darauf habe ich sogar mal einen in "live" gesehen und mich mit dem Besitzer unterhalten. Hat mich beides überzeugt. Muß ein toller Hund sein...
Ich habe den Artikel wieder rausgekramt ( Ausgabe 02/99 )und den unten stehenden Link zu einer deutschen Homepage gefunden( ich hoffe, der existiert noch...). Über die Schweiz stand nichts in dem Artikel, nur die Addressen der deutschen und italienischen Clubs.

Viele Gruße

Sabine

von Sabine(YCH) am 14. Juli 2001 10:35

Irgendwie will der Link nicht. Also von Hand:

[home.saarpfalz.net]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bücher von Trumler und Bloch

    Hallo, ich kann mich Jana nur anschließen!! Die Bücher von Bloch und Trumler sind einfach super ...

  • 3. Rüde

    Liebe Lore, ich wünschte mir es gäbe mehr Menschen mit Deiner Einstellung. Ich teile sie absolut. ...

  • Sheltie-verschiedene Linien?

    Hi Maria, weniger sensibel würde ich jetzt nicht sagen, aber tendenziell weniger ängstlich schon. Isa ...

  • Dominanter Rüde

    Hallo Susanne, : Hallo zusammen. Habe mal eine Frage, und es interessiert mich, was ihr dazu meint. ...

  • Bellender Hund verhaltensgestört??

    Hallo Sonja! Ich werde versuchen, alles zu hinterfragen. Aber ich habe gemerkt, wenn ich laut schreie, ...

  • VDH Vereine speziell GRC & DRC

    Hi Mina, : Aber auch dass es vier Hunde sind, belegt nichts, sorry. Du kennst von den Hunden weder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren