Für DSH-Sportler. :: Hunderassen

Für DSH-Sportler.

von Antje(YCH) am 18. Februar 2002 12:29

Wer's noch nicht weiß, es gibt eine neue Hundezeitschrift, nur über den DSH.

Mehr unter: www.schaeferhund-magazin.de

Viele Grüße

Antje

von Tanja D.J. Djebby(YCH) am 18. Februar 2002 13:48

Hey!

...und? Qualitätsurteil????

Liebe Warte-Grüße
Tanja

von Antje(YCH) am 18. Februar 2002 14:12

Hallo Tanja,

: ...und? Qualitätsurteil????

Nach einer Ausgaben... *grins*

Hängt wohl davon ab, was einen interessiert am DSH. Letzendlich wird die Zeitschrift so gut werden wie es ihre Leser sind, die die Redaktion mit Material versorgen. Ich fand Ausgabe 1 teilweise sehr interessant (Berichte über "Deika" und "von den Königstannen"winking smiley, die Sache mit der neuen BH war für mich weniger interessant, da ja inzwischen, zumindest für Yorkie-Nutzer, fast schon ein "alter Hut". Auf jeden Fall müßte die SV-Zeitung ganz schön anziehen, wenn sie mitziehen will...

Viele Grüße

Antje

von Tanja D.J. Djebby(YCH) am 18. Februar 2002 14:27

Grüß Dich!

: : ...und? Qualitätsurteil????
: Nach einer Ausgaben... *grins*
*** *lach* Du weißt doch....der erste Eindruck ist meist der richtige! :-)

: Hängt wohl davon ab, was einen interessiert am DSH. Letzendlich wird die Zeitschrift so gut werden wie es ihre Leser sind, die die Redaktion mit Material versorgen. Ich fand Ausgabe 1 teilweise sehr interessant (Berichte über "Deika" und "von den Königstannen"winking smiley, die Sache mit der neuen BH war für mich weniger interessant, da ja inzwischen, zumindest für Yorkie-Nutzer, fast schon ein "alter Hut".
*** Also gemischt, naja mal sehen, ein Jahr kann man sie ja mal testen!
Praktisch finde ich übrigens, daß man nicht lästig nach einem Jahr kündigen muß, wenn man sie nicht mehr will!

Auf jeden Fall müßte die SV-Zeitung ganz schön anziehen, wenn sie mitziehen will...
*** Hat sie doch nicht nötig, denn Du MUSST sie ja beziehen, kann denen doch egal sein, ob Du damit zufrieden bist oder nicht!

Viele Grüße zurück
Tanja

von Antje(YCH) am 18. Februar 2002 14:33

Hallo Tanja,

: *** Also gemischt, naja mal sehen, ein Jahr kann man sie ja mal testen!

Wenn die alten Hasen mal aus dem Nähkästchen plaudern kann's nur gut sein für uns Youngster...


: : Auf jeden Fall müßte die SV-Zeitung ganz schön anziehen, wenn sie
: : mitziehen will...
: *** Hat sie doch nicht nötig, denn Du MUSST sie ja beziehen, kann denen
: doch egal sein, ob Du damit zufrieden bist oder nicht!

Tja, aber es kommen ja kaum noch Deck- und Verkaufsanzeigen rein, die müßten sich mal Gedanken machen, warum..... Und ich kenne einige ehemalige Mitglieder, für die der Pflichtbezug der Tüpfelchen auf dem I war zum Austritt.

Viele Grüße

Antje

von Tanja D.J. Djebby(YCH) am 18. Februar 2002 15:17

Liebe Antje,
:
: Wenn die alten Hasen mal aus dem Nähkästchen plaudern kann's nur gut sein für uns Youngster...
...wenn Du Youngster bist, was bin denn dann ich? *grins*
:
:
: Tja, aber es kommen ja kaum noch Deck- und Verkaufsanzeigen rein, die müßten sich mal Gedanken machen, warum..... Und ich kenne einige ehemalige Mitglieder, für die der Pflichtbezug der Tüpfelchen auf dem I war zum Austritt.
...kann ich mir vorstellen, ich finde den Zwangsbezug auch ärgerlich! Aber kaum noch Deck- und Verkaufsanzeigen?? Allein in der aktuellen Anzeige stehen wieder mind. 5 Deckrüden drin!

Grüße
Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tragende Hündin

    Hallo Heidi Ich kann Dir wärmstens das Buch von E. Aldington / die Technik der Hundezucht. Das hat ...

  • Gedichte/Gedanken über Hunde

    : Hallo Claudia, ich habe einige auf meiner Homepage unter "Gedanken" ich setze Dir einen ...

  • Fernsehhund und Co.

    Hallo Me : : : Ich arbeite in einem Tierheim und es ist ja bekannt, daß die Tierheime mittlerweile ...

  • Hamburger Hundeschulen oder -trainer

    liebe Katharina, schau doch mal bei den www. ig- hundeschulen. de vorbei. Da gibt es bestimmt eine in ...

  • Reinrassig ?

    Hallo coachilein, : Der Hund ist nicht vom Züchter also hat er auch keine Papiere !! Das hattest ...

  • Frischfutter für alte Hunde

    : Und Taurin???? : Manchmal denke ich, ich weiß noch garnix! : Worin ist das enthalten? : Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren