Erfolgsmeldung bzgl. Hund/Tochter :: Hunderassen

Erfolgsmeldung bzgl. Hund/Tochter

von Sabine(YCH) am 07. September 2002 19:12

Hallo liebe Yorkies!!

Die Entscheidung ist gefallen. Wir alle haben uns nun für einen Cavalier King Charles Spaniel entschieden.
Hiermit möchten wir uns nochmals für alle "schwärmenden" und "kritischen" Beiträge von euch sehr sehr herzlich bedanken!!!

Wenn meine Tochter ihr Hündchen hat, melden wir uns nochmal hier im Forum!!

Vielen Dank

Sabine mit überglücklicher Tochter

von Daniela(YCH) am 07. September 2002 21:32

Hallo Sabine,
dann drücken wir ganz feste die Daumen, dass ihr eine gute Zucht findet, das A und O beim Cavalierkauf! Dann werdet ihr eure Entscheidung sicher nicht bereuen!
Viel Spaß mit dem Kleinen - bitte stellt euch auf eine längere Wartezeit ein und kauft nicht beim erst besten Züchter - wünschen,
Daniela und die Cavaliere Felix und William

von Nadja(YCH) am 08. September 2002 08:51

Hallo Sabine,
schau mal unter "Hunde suchen ein Zuhause" unter Kleinanzeigen, dort sind gerade Welpen.
Gruß
Nadja
:

von TRIsto(YCH) am 08. September 2002 09:00

Hallo Sabine

Wauh, die Entscheidung ist ja schnell gefallen;-) Erinnert mich ein bisschen an uns...
Ich wünsche euch ganz fest, dass ihr auch bald zu den schwärmenden Cavalier-Besitzern gehört!!

Viele liebe Grüsse von TRIX und Sesto (mein Traum-Cavalier;-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Demodex ?

    Hallo Nicole, Zitat: -------------------------- Die Demodex- Milbe wird von der Hündin durch engen ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    : Hab ich was verpaßt???? Wo ging es um Gewalt???? : Wer hat geschlagen???? ws sollen bloß diese ...

  • Bücherchaos! Wer kann Buch empfehlen?

    Hallo Sonja, geh doch einfach in die Bücherei und leih Dir alle Hundebücher aus, die es dort gibt. ...

  • Clicker Training

    Grüß Dich Kirsten, Du fragst: : Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Hundeführer : im Gruppentraining ...

  • Ersthunde/Rassebedenken

    ... und alte "ach- so- liebe" Hunde laufen ja auch haufenweise herum mit einem Schild um den Hals ...

  • Zecken-allergische Reaktion?

    Hallo Mad, :Der Große hat (anders als letztes Jahr) ein Problem: selbst wenn wir schnell suchen und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren