eine Rasse / 2 Namen? :: Hunderassen

eine Rasse / 2 Namen?

von Lisa(YCH) am 24. Februar 2003 02:58


Sind der " american Bulldog " und der " old english bulldog " 2 verschiedene Rassen, od. ein und dieselbe?

von Antje(YCH) am 24. Februar 2003 07:47

Hallo Lisa,

zwei verschiedene...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ist 4 x auf den hundelplatz zuviel???

    Hallo Liliana, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und die sind wie folgt: Schon wenn wir ...

  • Analdrüse

    : Der letzte, aber wirklich letzte und nicht empfehlenswerte Ausweg wäre eine Operation. Hallo ...

  • IW-Mix beim Agility

    Hi Nina, also ich kenne eine IW- Dame der kleineren Sorte (etwa 55- 60cm) - die macht alles ohne ...

  • Mit Hund nach Portugal!

    Olá Angelika, ich habe erfahren, daß ab 19. Mai im 3Sat eine 13- teilige Serie über Portugal beginnt. ...

  • Schweineschlund, was haltet ihr davon?

    Hi kathi! ich meine gekocht! is es dann noch immer schädlich? Mein hund frisst kein rohes fleisch!

  • Tips von Debby

    Hallo Christine! Wir hatten auch mal einen Gartenteich angelegt, aber Ilklink duldet keine Pflanzen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren