betrifft podenco ibicenco :: Hunderassen

betrifft podenco ibicenco

von daniela knott(YCH) am 20. Dezember 1999 08:10

Hallo!!
Wer hat einen oder gleich mehere dieser rasse und kann sich vielleicht bei mir melden.Ich habe eine huendin aber keinen der mit mir erfahrungen austauscht.danke!



von Alexandra(YCH) am 17. März 2000 08:04

: Hallo!!
: Wer hat einen oder gleich mehere dieser rasse und kann sich vielleicht bei mir melden.Ich habe eine huendin aber keinen der mit mir erfahrungen austauscht.danke!
:
:
:
Hallo :-)
Ich habe ebenfalls eine Hündin dieser Rasse, wenn Du magst melde Dich einfach. Erfahrungsaustausch über Podencos kann jedenfalls nie langweilig werden ;-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bitte um Hilfe !

    Liebe Petra, neben Frischkost ist das einzige Trockenfutter, das im Handel zu finden und für meinen ...

  • Wie lange alleine?

    : Aber genau aus dem Grund, weil man nach 9 oder 10 Stunden schon mal genervt ist und keine Lust hat ...

  • Pfote geben!

    Hallo Katrin, ich Clicker zwar nicht, aber unser Rüde hatte auch einige Probleme mit dem Pfötchen ...

  • Schokolade?

    Hallo Matthias, das Thema hatten wir neulich. Lies mal unter "wann zum Tierarzt bei" vom 30. 11. der ...

  • Erklärung vom Fachhandel zu K3

    : Oh, die Armen!!!!!! :-((((( Damit DIE leben gebe ich meinen Hunden sicher nicht so einen Mist wie ...

  • Ausstellungen wozu?

    Hallo Gaby : Das sieht bei den meisten Rassen (im VDH jedenfalls) anders aus (bei den Retrieverrassen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren