Tervueren - suche Infos :: Hunderassen

Tervueren - suche Infos

von Elke(YCH) am 17. Februar 2000 09:43

Suche Infos ueber die Hunderasse Tervueren. Charakter, Gesundheit, Pflege, wieviel Beschäftigung braucht er. Schaue mir auch gerne HPs an!
Danke schon einmal!

von BirgitSC(YCH) am 17. Februar 2000 20:28

Hallo Elke,

spielst Du mit dem Gedanken Dir einen anzuschaffen?

Der Belgier ist eigentlich eine sehr gesunde Rasse. Pflege benötigt er recht wenig. Ab und zu mal Bürsten reicht völlig aus, auch wenn Du auf Ausstellungen gehen möchtest.

Schwerer ist es allerdings mit der Beschäftigung. Da musst Du schon einiges tun. Agility, Schutzdienst, Obedience, Rettungshund.

Du kannst für nähere Infos, Links und Bilder gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen.

Viele Grüße!

Birgit


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Plötzlich Aggressiv?

    Original geschrieben von Filou Hallo HST! Mich würde sehr interesiieren woran du fest machst, das ...

  • Erkältung

    : Eben habe ich eine Erkältung überstanden. Nun hustet meine Tibet Spaniel Hündin. Gibt es eine ...

  • Was haltet ihr vom Würger ?

    Hallo Amelie : Danke für Eure Tip's. Ein Geschirr hatte ich für meine früherer Hund später dann auch ...

  • Hund flippt an der Leine aus

    Hi, noch ein kleiner Nachtrag zum Mutmachen. Nico konnte an keinem, aber auch wirklich keinem Hund, ...

  • Erschossene Hunde

    : : : Oder Du wirst in Zukunft mit einem falschen Weltbild durch Leben gehen. : Die Wahrheit ist: ...

  • Ehrlichiose - Hund stinkt fürchterlich

    Hallo Michaela, mit Ehrlichiose hat dieser geruch betsimmt nichts zu tun. Mein Hund hat auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren