N-TV-Umfrage zum heutigen Steuerurteil :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

N-TV-Umfrage zum heutigen Steuerurteil

von Tharin(YCH) am 19. Januar 2000 23:31

Hallo!

Hier gibt es die Umfrage:
[www.n-tv.de]

Gruss an alle, die mit Sachverstand antworten,
Tharin

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 20. Januar 2000 13:38

: Hallo!
:
: Hier gibt es die Umfrage:
: [www.n-tv.de]

Hätte ja gern geantwortet, aber die Umfrage habe ich nicht gefunden. Es gab nur eine zum Thema Kohl. Ist der Link vielleich falsch geschrieben?

Ciao, Franziska

von Tharin(YCH) am 20. Januar 2000 17:12

Hi!


: Hätte ja gern geantwortet, aber die Umfrage habe ich nicht gefunden.
: Es gab nur eine zum Thema Kohl. Ist der Link vielleich falsch
: geschrieben?

Ne, war schon richtig so. Aber N-TV ist halt schrecklich aktuell. winking smiley
Die Umfragen da laufen nur einen Tag.

Aber hier siehst du ein Ergebnis:
[www.fortunecity.de]

Gruss,
Tharin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • auch mein Hund hat Angst.

    Hallo Ilonka, es kann natürlich sein, daß dein Hund geschlagen wurde. Wahrscheinlicher ist aber, daß ...

  • Zecken

    Hallo Andrea, Ich habe für meinen Hund dieses Jahr das Scalibor- Halsband gekauft. Es hat mich bisher ...

  • Canidae Dogfood? Was haltet Ihr davon?

    : Hallo Andrea und Tina! Wollt nur kurz auch meinen Senf dazu geben ;-) Ich fütter auch Canidae und ...

  • Welcher Zusatz braucht man.

    : ...diese Aussage habe ich nun schon öfter gelesen, aber auf der Dose steht: pro 30kg Hund täglich ...

  • Depression bei Hündin?

    Liebe Anett, ich befürchte, Du neigst ein bißchen stark zum Vermenschlichen. Eine scheinträchtige ...

  • Fährtenarbeit

    : Hallo Doris : Ich denke, ich wuerde heute mit "scent in a bottle" beginnen und nicht mehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren