Wer kennt mein Haustier? :: Hundegeschichten

Wer kennt mein Haustier?

von Korky(YCH) am 06. August 2000 15:49

Ich mag vor allem Meerschweinchen und kleine "Lupos".

"Lupos" sind kleine weiße, langohrige und einfühlasame Schnüffeltiere, die in einem Aquarium gehalten werden und sich mit kleinen Kindern und auch mit Meerschweinchen hervorragend verstehen.
Leider kann ich diese Tiere nicht genau der richtigen Tierart zuordnen, da ich solche Tiere hier zu Lande noch nie gesehen habe.
Hat irgendjemand eine Ahnung, welch niedliches Tierchen sich bei uns einquatiert hat ?

Bitte meldet euch!

Es eilt!



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren