RH-Staffel in und um Berlin :: Rettungshunde

RH-Staffel in und um Berlin

von Staff-Ute(YCH) am 15. Mai 2000 16:05

Hallo!
Ich und mein Hund suchen in und um Berlin eine Staffel, die auch Staff-Mixe nimmt und ausbildet. Danke im voraus

von Ira(YCH) am 15. Mai 2000 16:11

Hallo Ute,

: Ich und mein Hund suchen in und um Berlin eine Staffel, die auch Staff-Mixe nimmt und ausbildet. Danke im voraus

Schau doch mal unter [www.rettungshunde-berlin.de]
Unter "Hunde" ist auch ein Bild eines weißen Bullterriers.
Viel Erfolg,
Ira

von Staff-Ute(YCH) am 15. Mai 2000 16:16

Hi Ira!
Wir danken Dir für Deine schnelle Antwort.
Tonya und Ute

von Ira(YCH) am 15. Mai 2000 16:22

Hallo Tonya und Ute,
falls Du mit den Störchen sprichst, sag einen lieben Gruß aus Ratzeburg!
Und schreib doch mal, wenn Du magst, wie die Kontaktaufnahme so war.
Viele Grüße, Ira

von suchhunde(YCH) am 15. Mai 2000 23:19

Hallo

alle Staffel im Berliner Raum und deren Adressen findest du unter www.suchhunde.de

Ob dort auf Staff's aufgenommen werden wirst du jeweils erfragen müssen, da kann ich nicht weiter helfen. Aber da in Berlin ja einige Staffeln vertreten sind, sollte sich eine Staffel finden lassen, bei der es passt.

ciao suchhunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ideale Rasse

    Der einzige Haken ist, daß der Collie ein etwas loses Mundwerk hat und man hier recht früh darauf ...

  • Welches TroFu?

    :(von viel Getreide bekommt er komischerweise noch mehr Durchfall als sonst). ich wundere mich über ...

  • Alter Hund - Neue Umgebung

    Hallo Ursula, ich denke es kommt vor allem drauf an, wie fit Dein Nino geistig noch ist. Meine Fellow ...

  • Blasenschwäche

    : Guten Morgen, : ich habe mich zwar schon einmal mir diesem Problem an Euch gewandt, jedoch keine ...

  • Geschirr die Zweite

    Hi Kathi, : Äh, neugierige Frage: was hat der Hund im Gebüsch zu suchen? Wieso? Willst du mal ...

  • Luposan-Futter - Info-Suche

    Hallo Kathi! Weiter unten hatte ich schon mal die Inhaltsstoffe von Luposan light gepostet. Ich hatte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren