Rettungshundestaffel in Schwaig :: Rettungshunde

Rettungshundestaffel in Schwaig

von Roland(YCH) am 16. Juli 2002 11:48

Hallo ihr Beiden,
die Rettungshundestaffel Oberbayern eV kann ich wärmstens empfehlen. Die Ausbilder bitzen viel fachliches Wissen und sind sehr einfühlsam (besonders dem Hund gegenüber ;-) ).
Ich bin mir ziehmlich sicher, daß Du dich dort wohlfühlen wirst.
Unter der Telefonnummer 08122-40440 (Telefonnummer des Staffelführers) bekommst Du alle gewünschten Informationen.

von Tom & Gero(YCH) am 16. Juli 2002 11:54

Hallo Roland,

danke für den Tip. Wir nehmen zur zeit an einem Schnupperkurs bei der Rettungshundestaffel Oberbayern teil.
Kennst Du die Staffel ? Oder machst Du dort mit ?
Schreib mir doch einfach eine Mail !

gruß, Tom & Gero

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Thuja D30 Globuli?!

    Danke Nele und Cisko! Das war schnelle Hilfe und ich hab Bandit gerade ein Paar dieser Dinger ...

  • Rüde pinkelt Personen an !

    Hallo Daniela, leider schreibst du nicht wie alt dein Hund ist. Du sagst, er sei eher ängstlich. ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Sonja! Ich muß sagen, 12 Stunden lang in einem Stuhl sitzen und meinen Platz nicht verlassen zu ...

  • Bordeaux Dogge

    : Hallo Gundula, : : ahh, jetzt!!! Hab die E- Mail- Adresse gerade wieder erkannt!!! : : Mein Gott, ...

  • Baxter und der IKEA-Katalog

    : Hallo Burkard, unsere 5 Monate alte Rhodesian- Ridgeback- Hündin frißt eigentlich gar nichts an. ...

  • Futterallergie?

    hallo claudine strenge diät damit du erstmal ausschließen kannst das es das futter ist . keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren