Helden gesucht? :: Was sonst nirgends passt

Helden gesucht?

von Katja + Indy(YCH) am 27. August 2000 14:09


...oder so ähnlich war hier mal vor einer Weile eine Überschrift. Aber ich find' sie nicht mehr :-(
Ich hätte nämlich einen Vorschlag dafür, eine kleine Sennenmixhündin, die ihrem Frauchen das Leben gerettet hat, als sie die Treppe runterfiel und unten bewußtlos mit stark blutenden Kopfplatzwunden liegen blieb. Die kleine Sally hat Herrchen, der wg. Schwerhörigkeit immer mit Kopfhörern fernsieht, solange angestupst und ist zur Flurtür gelaufen, bis er sich aufrappelte, dem Hund zu folgen. Als er seine Frau da liegen sah, hat er den Notarzt gerufen, nach dessen Aussage, die Frau zehn MInuten später verblutet wäre.
Frauchen ist nach drei Wochen Klinik jetzt in Reha und auf dem Weg zur Besserung.
Erinnert sich noch jemand, wie die Meldung genau hieß?

Liebe Grüße,

Katja

von Martin mit Mary(YCH) am 27. August 2000 16:00

"Helden auf 4 Pfoten"?

(siehe Link)

Gruß!
Martin mit Mary

von Katja + Indy(YCH) am 27. August 2000 18:28

Hi!

Ja, danke! Manchmal sthe'ich echt auf dem Schlauch... :-)
Grüße,
Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren