Was macht Duke? :: Was sonst nirgends passt

Was macht Duke?

von Anja und Arthos(YCH) am 29. August 2000 19:29

Hallo Leute, war ein paar Ta´ge nicht ganz anwesend und vielleicht habe ich es auch so verpasst, aber kann mir jemand sagen, was aus Duke geworden ist? Leider weiß ich nicht mehr die Homepage, auf der auch von ihm berichtet wurde!
Hoffentlich ist er schon längst wieder zu Hause.......????
Anja und Arthos

von Bettina(YCH) am 29. August 2000 20:21

: Hallo Leute, war ein paar Ta´ge nicht ganz anwesend und vielleicht habe ich es auch so verpasst, aber kann mir jemand sagen, was aus Duke geworden ist? Leider weiß ich nicht mehr die Homepage, auf der auch von ihm berichtet wurde!
: Hoffentlich ist er schon längst wieder zu Hause.......????
: Anja und Arthos
:
Hallo Anja,
Ja, Duke ist wieder bei seinen Besitzern.
Gruß
Bettina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren