Was wurde aus TH Unna ? :: Was sonst nirgends passt

Was wurde aus TH Unna ?

von Bianca & Amy(YCH) am 31. August 2000 09:25


Hallo,
mich würde mal interessieren, was sich nun aus den "KH" im TH Unna ergeben hat ??

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • retriever-schutzhund?!?

    hallo okay, sorry, hab mich anscheinend wirklich etwas zu sehr gehen lassen. aber ich verstehe einfach ...

  • Antworten

    Hallo Martin, auch ich kann mich nur anschliessen: Spam mit Gewinnspielen, Viagra und vor allem die ...

  • Welpe - wie lange Spazieren?

    Hallo, nachdem bei meinem Hund im Alter von 8 Monaten schwere HD festgestellt wurde, quält mich auch ...

  • Soft Coated Wheaton Terrier????

    Hallo, kann uns jemand Tips zum Soft coated wheaton terrier geben? Ist es ein familienfreundlicher und ...

  • Böser Kampfhund im Hundeauslaufgebiet

    : Hi Ute! : : Wenn Du mal wieder in den Grunewald wills, maile mich doch einfach mal an. Mein Dicker ...

  • Hot Spot am Maul?

    Hallo Sabina, Silicea kannst Du ohne Bedenken einsetzen, fragt sich nur, ob es hier in Deinem Fall ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren