Hundehalterhaftpflicht - Warentest :: Was sonst nirgends passt

Hundehalterhaftpflicht - Warentest

von charly(YCH) am 01. September 2000 10:48

Hallo,

in Stiftung Warentest 9/00 wurde ein Test über Hundehaftpflicht veröffentlicht.

Kurz-Info auch unter [www.warentest.de]

Ist sicherlich für alle interessant, die nun nach LHV eine Haftpflicht nachweisen müssen und vielleicht doch noch keine hatten oder eine preiswertere suchen.

Heft kostet 7 DM. Man kann vor Kauf ja mal kurz durchblättern.

grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund importieren""

    Hi Johanna, : Wenn ich nun eine Züchteradresse habe, wie soll ich vorgehen? Was sage ich dem Züchter? ...

  • Marengo

    Hallo Isabelle, in aller Regel frisch. Gelegentlich ein wenig Trofu für "besondere Fälle" o h n e ...

  • Gassi mit Ball oder Schleppleine!

    Hallo Daisy, Hallo Bernie, : Ich halte die Belohnung "dann zum Gebüsch zu dürfen" als zu gewagt. Bei ...

  • Nur noch ganzheitliche Medizin !

    Hallo Melli! Ich bin bestimmt die letzte, die sich gegen ganzheitliche Behandlung ausspricht, aber ...

  • HD: Künstliche Hüfte- und bis dahin?

    : Hallo Marion, schau Dir doch mal die Seite an zu der ich Dir einen Link gesetzt habe, dort kannst ...

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    Hallo Eileen, kann ich gut verstehen. Ich finde ihn auf jeden Fall ziemlich gut. Gruss, Katja

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren