Schutz oder Schützen? :: Was sonst nirgends passt

Schutz oder Schützen?

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 12. September 2000 07:00

Hallo an alle,
als ich heute morgen mit Ben (8 Mon.)Gassi ging (5.45 Uhr, noch dunkel/dämmrig) geschah folgendes: Ben ohne Leine (weil nicht so viele unterwegs sind) lief in einigem Abstand vor mir. Uns kam ein dunkel gekleideter Mann entgegen. Ben sah ihn kam dicht an mich heran (ohne dass ich ein Kommando geben mußte). Er trabte nicht mehr, sondern blieb an meiner Seite, bis der Mann an uns passiert hatte. Und genau in diesem Moment fing Ben wieder an zu traben und lief seinen Weg weiter.
Diese kleine Begebenheit hat mich irgendwie verblüfft, weil er das noch nie zuvor getan hat. Nun meine Frage: wollte er mich beschützen oder suchte er bei mir Schutz?
Bin schon gespannt auf Eure Antworten!
Viele Grüße
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • was habt ihr anfangs geübt?

    Also, noch zu Zeiten ohne Clicker (Kunststückchen) Türe aufmachen, Sachen in Eimer ...

  • Ich noch mal mit wenig Fleisch""

    : :hallo, schau dir doch mal die seite vom www. tierheim- siegen. de an, da steht ein großer beitrag ...

  • Chris-lang

    Hallo Steffi, schön zu hören, daß Dein Chris sein Leben noch so genießt. Ich hab ihm letzten Jahr ...

  • Ich kann's mir einfach nicht vorstellen

    Hallo Sabine, nicht nur zur Weihnachten, es gibt genug Leute, die sich nach dem Urlaub (Hund vorher ...

  • HOden-Spätentwickler?

    Hi Elke, : wie lange kann man denn dann unbesorgt warten bzw. wann sollte spätestens operiert werden ...

  • Bento ohne Vit. K3

    : Zwar überstehen diese nicht vollständig den Herstellungsprozeß des Hundefutters, sind aber trotzdem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren