Hund in der Hewlett-Packard Werbung :: Was sonst nirgends passt

Hund in der Hewlett-Packard Werbung

von Meti(YCH) am 25. September 2000 10:35

: : Wie "kopiert" man Doggen?
:
: es sollte "unkupiert" heißen.
: Das hier aber auch jeder Tippfehler auf die Goldwaage gelegt wird :-((
:
:
:
Also, ich fand den Tippfehler gerade im Zusammenhang mit HP wirklich witzig ;-)).

Gruß, Meti

von Kim(YCH) am 25. September 2000 13:34

Keine Ahnung aber schreib doch mal an HP?
:
: Lieben Gruß
:
: Meike

Danke hab ich auch schon gemacht, aber noch keine Antwort bekommen.

Auch dir einen lieben Gruß

Kim

von Susanne(YCH) am 25. September 2000 17:16

hallo,

ich tippe auf "Broholmer", die Rasse wurde mal in der Zeitschrift "Der Hund" oder "Hunde-Journal" kurz beleuchtet. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Zuchtbasis sehr klein und es gibt(?) keine FCI-Anerkennung dieser dänischen, doggenartigen Rasse, aber massenhaft Seiten unter diesem Stichwort. Wenns kein Broholmer ist, dann eine perfekt aussehende Mischung!

Grüße von Susanne

von Susi(YCH) am 25. September 2000 18:08

Hallo Kim,

wir denken es ist ein Fila-Mix. Ein reinrassiger Hund ist es meiner Meinung nach auf gar keinen Fall.
Wenn Du es rausbekommen hast, melde Dich doch nochmal.

Viele Grüße

Susi

von Susanne(YCH) am 25. September 2000 18:21

: Hallo,
: ich möchte gerne wissen, zu welcher Hunderasse der Hund in der Werbung gehört, in der er erst sein Herrchen weckt dann die "Zeitung" aus dem Drucker holt und sie ihm dann ganz dreckig bringt. Es wäre super wenn mir das jemand sagen könnte!
: Hallo,

ich denke es ist evtl. ein junger Mastiff.

von Susi(YCH) am 25. September 2000 18:31

Hallo Susanne,

na auch gar keinen Fall, abensowenig ist er ein Broholmer etc.

Susi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren