Unglaublich :: Was sonst nirgends passt

Unglaublich

von Gesa & Borderbande(YCH) am 22. November 2000 22:22


Ich bin gerade über eine Tierheimliste in das Tierheim Brandenburg gekommen und konnte es kaum fassen! Dort sitzen mehrere Hunde seit 1995 und sind noch nicht vermittelt! Den Bildern und derBeschreibung nach wären die bei uns nach ein bis zwei Wochen vermittelt...
Wie kann das sein?
Kennt jemand dieses Tierheim?

Schaut es Euch mal an, würde gerne Eure Meinung dazu wissen...

Ungläubige Grüße von Gesa & Borderbande

[www.tierheim-jodeit-brandenburg.de]


von sabine+spike(YCH) am 23. November 2000 09:02

Hallo Gesa,

ich kenne das Tierheim nicht, habe mir gerade die Bilder angesehen und die Hunde machen einen guten und gepflegten Eindruck. Viele der schwarzen Hunde sind schon länger da, dies ist anscheinend oft so.

Ich denke entweder sind die Hunde doch nicht so unkompliziert, wie dort beschrieben oder aber das Tierheim liegt so ungünstig, daß nicht genügend Vermittlung stattfindet.

Ich könnte Einige davon direkt "klauen" so süß finde ich die, aber ich bin leider ausgelastet.

viele Grüße
sabine+spike

von Bianca & Amy(YCH) am 23. November 2000 12:55

:
Ist den "OST-Tierheimen" leider oft so, hab jahrelang im TH Märkisch Buchholz gearbeitet, die "sitzen" auch auf nen Tibet-Terrier, sucht Zuhause ohne Kinder, bevorzugt Einzelperson, da Angstbeißer, sonst superlieb und keiner will ihn, oder Bolle, Rotti, liebt alles und jeden, nur keiner ihn, so wie Falko, DSH - MIX,stubenrein, braucht etwas Durchsetzungsvermögen, seit 96 da.....

von Bea(YCH) am 23. November 2000 17:05


:
Hallo Gesa & Borderbande,

ich habe mir gerade die Bilder angesehen, dort sitzen die gleichen Mischlinge wie in unserem Tierheim.

Die Leute wollen alle keine ausgewachsenen, schwarzen Hunde.

Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, aber diese Hunde werden fast immer übersehen, wenn sie sich nicht in den Vordergrund drängen.

Gruß
Bea


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knochenkot.

    : : : Hi Elke, was mich interessiert: Fütterst Du rohe o. gekochte Knochen (bzw. hast Du gefüttert ...

  • 1. mal läufig- wieviel Leine?

    Hallo Katja : Hat Deine Mutter denn Erfahrung mit Hunden/läufigen Hündinnen? Wir hatten einen Rüden ...

  • Wer kennt Geräusche CD?

    : Ich arbeite im Moment mit einem sehr geräuschempfindlichen Hund und würde gerne zur ...

  • Wie lange sind Eure Hunde alleine?

    Hallo Nadine Unsere Hunde waren noch nie länger als 4- 5 Stunden unter der Woche alleine, aber dies ...

  • VDH - Mischlinge

    Hi, : Gut, dann liefere mir einen guten Grund, warum eine Zuchtorganisation sich um andere Hunde ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Antje, : Beim Diensthund ist es O. K., beim "Privaten" (der evtl. Diensthund wird...) ist es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren