Technische Frage :: Was sonst nirgends passt

Technische Frage

von Sandra+Otto(YCH) am 31. Januar 2001 14:17


Hallo !
Ich bin leider ein ziemlicher Technik-Trottel, bitte helft mir kleinem Dummerle. Wie kann ich an jemanden der hier gepostet hat eine E-ail schicken, schön wäre es wenn ihr das möglichst idiotensicher erklären könntet.
Danke Technik-Trottel Sandra und Otto der so was nicht wissen muß

von B&S(YCH) am 31. Januar 2001 14:26

hallo Sandra,
wenn du mit der linken maustaste auf den *blauen* namen tipst, geht automatisch ein mail-fenster auf (wenn es auf deinem pc verknüpft ist). sollte das nicht funktionieren, kannst du mit der rechten maustaste auf den namen gehen, dann eigenschaften, da wird dann die mail-id angezeigt. einfach kopieren und ab damit in die neue nachricht.
verstanden? ;-)))
B&S

von Sandra+Otto(YCH) am 31. Januar 2001 14:36

: hallo Sandra,
: wenn du mit der linken maustaste auf den *blauen* namen tipst, geht automatisch ein mail-fenster auf (wenn es auf deinem pc verknüpft ist). sollte das nicht funktionieren, kannst du mit der rechten maustaste auf den namen gehen, dann eigenschaften, da wird dann die mail-id angezeigt. einfach kopieren und ab damit in die neue nachricht.
: verstanden? ;-)))
: B&S
: Versuch macht kluch, ich probier das jetzt mal. Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fragen zur Jack Russel Terrier Zucht

    :Hallo Astrid, super informativer, erstklassiger Link! Viele liebe Grüße Gaby mit Beira

  • Lab-Welpe

    Hallo Ursula, siehe meine Antwort an Kathi. Alles halb so schlimm (meiner Meinung nach), außer dass ...

  • Barthaare schneiden?

    : hei : bei vielen rassen, die auch im kopf- gesichtsbereich gerupft, geschoren : etc werden, nimmt ...

  • Angstzustände be Sturm! Wer weiß Rat ?

    Hallo Kathrin! Also was die Bachblüten angeht, so sagte man, dass das in dem Zustand der ausgeprägten ...

  • Auto und Box

    Hallo Antje, Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Musste gerade erst mal etwas suchen, da der ...

  • Hundepsychologie-Bücher?

    Hallo Sabine! Danke. kosmos. de stimmt zwar, das buch hab ich aber nicht gefunden. Gibts noch eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren