Suche anatomische Bilder vom Hund :: Was sonst nirgends passt

Suche anatomische Bilder vom Hund

von Robert Stenitzer(YCH) am 15. März 1999 10:55

Ich halte im Frühjahr einen Welpenkurs und suche dafür folgende Bilder:
- Innere Organe beim Hund
- Skelett
- Körperbau
sowie Detailaufnahmen jeder Art!
Danke
Robert
PS.: Für Unterlagen anderer Art Welpenkurse betreffend bin ich natürlich auch dankbar!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Deutsche Tierheime

    Hi Dogman, : : : Nicole, nimms mir nicht übel, aber ich glaube, Du weisst nicht, wie es einem Hund ...

  • stummes Voreinandersitzen Teil 2

    Hallo Cordula, die Seite habe ich vor 2 Tagen entdeckt, aber noch nicht endgültig erforscht. Ein ...

  • Spielaugen

    Nicht Angst: Adrenalin! ... und das 'Leistungshormon' ist auch bei Angst/Schreck hoch, ...

  • Drahthaarfox

    : : Wer kann mir einen Züchter für Drahthaarfoxe im Raum NRW, am liebsten Kreis Warendorf mitteilen? ...

  • Nochmal Flexi

    :Hi Stefanie, : Nicht zu empfehren ist die Flexi- Professional, das ist eine Gurtleine im offenen ...

  • hundenase aendert die farbe

    Hi Eva, das gibt es nicht nur bei hellen Hunden... Meine Border Collie Hündin verliert auch im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren