Computerhänger nach Stromausfällen :: Was sonst nirgends passt

Computerhänger nach Stromausfällen

von Rolf - yorkie.ch(YCH) am 17. März 2001 14:40

Einen schönen Tag

Aufgrund von Stromausfällen war der Zugang zu yorkie.ch und yorkies.net nach 09:00 Uhr bis in den heutigen Nachmittag unterbrochen.
Durch die mehrmaligen Stromaussetzer wurde ein Filesystem des Betriebssystems geringfügig in Mitleidenschaft gezogen, konnte aber wieder instandgestellt werden.

Zur Zeit sind keine weiteren Schäden an den Filesystemen festzustellen. Falls du während dem Lesen oder Schreiben einen Fehler beobachten solltest, bitte ich um eine Nachricht an meine eMailadresse: hobbit@yorkie.ch.

Vielen Dank!


Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren