Husky-Mischlinge aus Bad Liebenzell :: Was sonst nirgends passt

Husky-Mischlinge aus Bad Liebenzell

von Sandra(YCH) am 19. April 1999 19:11

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Wurfgeschwister unserer
Husky-Mischlingshündin finden würden. Die Kleinen sind aus Bad Liebenzell,
genauer aus dem Polarium und wurden am 08.12..19997 geboren.
Der Vater der Welpen war ein Husky, die Mutter bereits ein Mischling.

Wer jemanden kennt, der einen solchen Mischling besitzt, soll sich bitte
bei uns melden.
Wir würden uns wirklich freuen.
Viele Grüße
Sandra & Sina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lecken

    : Hi Roswitha, : : : mehr zum After hin. : : immer noch zu ungenau. Wo genau an der Rute: Ansatz, ...

  • Deutsche Tierheime

    Hi Dogman, : : Ei wer provoziert hier nun wen? Ich möchte Dich jedenfalls nicht provozieren - ich ...

  • Bißverletzung -Wieviel darf TA abrechnen

    Hallo Moni, : : Irgendwie ja aber auch nein. Wenn jeder nur noch jeden anzeigt tut das uns ...

  • Krebs bei Hunden!

    Original geschrieben von Claudia mit Chivas Bin jetzt richtig verunsichert wegen dem Füttern. Ist das ...

  • Hund im Flugzeug

    Hi Anja & Mogli, danke für Deine Antwort. Ich habe beschlossen, daß ich mit Sally nach Holland an die ...

  • Nächtliches Häufchen

    Hallo Yna Auf diese morgen Begrüssung würde ich echt gerne verzichten :-( Gesund ist meine Hündin. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren