Scobby ist wieder da! :: Was sonst nirgends passt

Scobby ist wieder da!

von Silvia(YCH) am 08. August 2001 12:20

Hallo, an Euch alle! Seit heute morgen ist Scooby, nach 2 fast schlaflosen Nächten wieder hier! Er wurde auf dem Nachhauseweg (wo war er nur??) von einem Bekannten "aufgelesen" und nach Hause gebracht. Scooby war total verdreckt und hat wahnsinnig gestunken, ist aber Gott sei Dank unverletzt. Er durfte sich erst einmal ausschlafen, bevor er dann "zwangsgeduscht" wurde.

Er ist noch etwas verstört, aber das ist ja klar! Ich bin jedenfalls heute damit beschäftigt, allen, die uns bei der Suche geholfen haben zu danken und bei allen offiziellen Stellen, wo er vermißt gemeldet wurde, "Entwarnung" zu geben!

Viele Grüße und danke fürs Daumendrücken.

von Pat(YCH) am 08. August 2001 12:30

hei
mensch,ich freu mich für euch.und den kleinen schmutzfink :-)
noch ne frage zur info:war die leine noch dran?

freugruss pat

von sabine(YCH) am 08. August 2001 12:38

Hallo!

Ich hab deinen Beitrag gelesen, aber zu spät. Unserer Familie ist auch einmal ein "Liebling" verloren gegangen. Der Racker war 3 Tage und Nächte unterwegs!
Ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!! Ich kann gar nicht sagen wie, denn ich weiß noch was wir alle durchgemacht haben!

Liebe Grüße Sabine

von Steffi(YCH) am 08. August 2001 13:06

HEY, KLASSE!
Dann ist es doch noch gut ausgegangen, so ein Glück. Bei uns hats damals 7 Wochen gedauert bis Kaspar wieder da war...
Viele Grüsse an den Ausreisser
Steffi

von Cordula & Courtney(YCH) am 08. August 2001 16:36

Hallo Sivia,
da wir auch einen Beagle haben, weiß ich was Du durchgemacht hast, obwohl unserer noch nie abgehauen ist - das wäre der Alptraum meiner Nächte. Ich freue mich so für Euch. Hatte auch schon auf der HP Beagle-entlaufen nachgelesen. Ist ja ein echt knuffiger.

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Silvia(YCH) am 08. August 2001 17:11

Hallo Pat!

Ja, Leine war noch dran! Allerdings schwer lädiert! Aber besser Leine lädiert als Hund lädiert...

Gruß!


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren