Wer kann mir etwas über den Wäller" ..." :: Was sonst nirgends passt

Wer kann mir etwas über den Wäller" ..."

von Elke(YCH) am 21. Juli 1999 11:16


sagen? Betreffs Größe, Gewicht, Herkunft, Eignung für Familie ect....

Vielen Dank
Elke

von Sonja(YCH) am 21. Juli 1999 11:28

Hallo Elke,
guck' mal bei [www.kieckbusch.de]. Ist zwar ein Ingenieur-Büro, aber unten auf der Site ist ein eigenes Wäller-Kapitel.
Viele Grüße
Sonja

von Monika(YCH) am 27. Juli 1999 16:32

:
: sagen? Betreffs Größe, Gewicht, Herkunft, Eignung für Familie ect....
:
: Vielen Dank
: Elke

Hallo Elke,
wenn Dir die Informationen unter www.kieckbusch.de nicht ausreichen, kannst Du auch (natürlich völlig unverbindlich) die Welpenvermittlung des 1. Wäller-Club Deutschland e.V. anrufen und entweder
Monika Müller Tel. 04164 -4864 oder Gabi Prüfer 030 - 85967565
"Löcher in den Bauch" fragen.
Viele Grüße
Monika (...nicht Müller)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • stachelhalsband 2

    Hallo Martin, : : jetzt müsste ich fragen (unser satartpunkt ist doch ausbildung)- und was hat er ...

  • Wie lange hecheln?

    Hallo Anne, bei unseren zwei ist es ganz unterschiedlich. Unser Schäfermix (ziemlich viel und dichtes ...

  • Zuchtverbände VDH oder DHS

    Hallo! Das DHS ist doch ein Witz oder? Mitglied kann anscheinend jeder werden, wenn man sich auf deren ...

  • Bin gar nicht so glücklich

    : : Tja Emily, der motivationstrainer von HF´s die über jahrzehnte hunde haben ist der hund. : : ...

  • Innereien vom Stallhasen?

    Also ich wüsste nicht, dass irgendetwas dagegen sprechen würde. Berny hat schon öfters Hasenteile ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Beate! :Hallo zusammen, welche Symtome treten bei einer Scheinschwangerschaft :auf? Und vor ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren