Zimen und Grewe :: Was sonst nirgends passt

Zimen und Grewe

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 05. April 2002 14:39

Hi Jenny,
Also der Bericht war in der "Partner Hund" Nr. 8/2001.
Es sind aber nur zwei Seiten. Ich kopiers dir gerne und schicks dir rüber.
Müsstes mir nur deine Adresse mailen.
Tschüssie Doris

von Jenny(YCH) am 05. April 2002 18:10

Hi Holger

Hey vielen Dank! Solche Meinungen interessieren mich sehr! Und auch schön, dass sie positiv ist.

Gruss
Jenny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • OP OK :-

    Hallo Sabine, ich finde es immer schön wenn jemand zurück Postet wie es dem Hund nun geht. Ich selber ...

  • seehundstaupe-hundestaupe

    : : Ja, wie kannst du auch sooooo komplizierte Fragen stellen, mensch??? ;o) : tzzzzzz : hei ...

  • Ohrreiniger

    Hallo Eva, im Fachhandel ist ein Ohrreiniger erhältlich ("Bay- o-Pet Ohrreiniger"), welcher auf einer ...

  • was ist das? ist das ansteckend?

    Huhu danke für Deine Antwort. Die beiden werden wir nicht mehr wiedertreffen, war Zufall daß wir dort ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Elvira, ich habe eine "Augen"-Tierarzt- Liste. In Deiner Region wäre der nächste auf meiner ...

  • Meine Hündin hat einen Heisshunger

    Hallo Gabie Danke für den Tipp, dieser Verdacht hatte ich auch und habe sie in einer drei Tages Kur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren