Martin, war es Dein Kind - Warst Du ES ? :: Was sonst nirgends passt

Martin, war es Dein Kind - Warst Du ES ?

von Veronika(YCH) am 22. September 1999 20:10

So denn, Martin,
Du hast eine Situation Mensch-Hund geschildert, um genau diese zu verhindern u.a. dieses Formum besteht.
Etliche haben Dir geantwortet, weil sie Dich ernst nahmen.
Danach schmeisst Du ihnen, einige recht zynische Sätze hin, die schlicht beleidigend sein oder schlicht verletzen sollen.
Was Du mit Deinen «Waldorfschülern» meinst, bleibt undurchsichtig.

So stell Dich und erzähle - verdammt tu es - wieso Du so bist. Wenn Dir mit Hunden ein Unglück zugestossen ist, melde Dich, wir werden Dich ernst nehmen!

ciao vero

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bewi Dog

    : : : : : Hersteller BEWITAL Produktion von Milchaustauscher für Kälbermast Ehemaliger ist falsch ...

  • Kalzium, Spinat und Nachtschattengewächs

    Hi Kathi, : Heike meinte sicher auch die Instinktsicherheit bei natürlichen Produkten wie z. B. der ...

  • Konditioniert?

    Hallo Daniel, : Was hilft Dir der Beste Ratschlag, den Du aufgrund Deiner Dir eigenen Wesensart nicht ...

  • Erster Besuch bei Welpen

    Hallo liebe Züchter, das soviele Beiträge so unterschiedlicher Art kommen würden - hätte ich nicht ...

  • und nochmal .

    Hallo Bianca, hättest Du Deinen "kleinen Tipp" nicht gegeben, hätte ich auf einen ...

  • Begleithundeprüfung

    Hallo kai, : Ich bin fest davon überzeugt, daß früher oder später eine eigene : Prüfungsordnung nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren